closer
  • Zur Alpenregion Tegernsee Schliersee

Hochseilgarten Hasenöhrl

Hochseilgarten - Abenteuerspielplatz in luftiger Höhe

Egal ob mit Schülern, mit Unternehmen oder als Gast, der Hochseilgarten vom Hasenöhrlhof in Geitau bei Bayrischzell bietet für jeden die passende Herausforderung.

Ganz "sicher" ein Vergnügen!

Die Klassengemeinschaft stärken, das Teamgefüge verbessern oder gar das eigene Selbstvertrauen aufpolieren - hier ist alles möglich, und Spaß macht es noch dazu! Schon die Kleinen ab 7 Jahren dürfen sich in den Hochseilgarten wagen. Sicherheit ist dabei oberste Priorität, so ist das Personal geschult und die Ausrüstung geprüft und zertifiziert. Einem uneingeschränkten Hochseilabenteuer steht also nichts im Wege, und Sie können sich ohne technische Bedenken über Seile, Balken oder Drahtseile in unterschiedlicher Höhe bewegen. Den inneren Schweinehund müssen sie allerdings schon selbst überwinden!

Kontakt:
Hasenöhrl-Hof
Tagen, tafeln & trainieren in Oberbayern
Geitau 5
83735 Geitau / Bayrischzell
Tel.: +49 8023 8193344
Fax: +49 8023 81933 46
E-Mail: info@hasenoehrl.de

» Weitere Infos zum Hochseilgarten



loading

Suchergebnisse werden geladen ...