Impressionen

Alpenhof Luftaufnahme, © im-web.de/ Alpenregion Tegernsee Schliersee Kommunalunternehmen
Alpenhof Luftaufnahme

© im-web.de/ Alpenregion Tegernsee Schliersee Kommunalunternehmen

Alpenhof Garten, © im-web.de/ Alpenregion Tegernsee Schliersee Kommunalunternehmen
Alpenhof Garten

© im-web.de/ Alpenregion Tegernsee Schliersee Kommunalunternehmen

Alpenhof Restaurant Seeberg, © im-web.de/ Alpenregion Tegernsee Schliersee Kommunalunternehmen
Alpenhof Restaurant Seeberg

© im-web.de/ Alpenregion Tegernsee Schliersee Kommunalunternehmen

Alpenhof SPA, © im-web.de/ Alpenregion Tegernsee Schliersee Kommunalunternehmen
Alpenhof SPA

© im-web.de/ Alpenregion Tegernsee Schliersee Kommunalunternehmen

Alpenhof Schwimmbad, © im-web.de/ Alpenregion Tegernsee Schliersee Kommunalunternehmen
Alpenhof Schwimmbad

© im-web.de/ Alpenregion Tegernsee Schliersee Kommunalunternehmen

Alpenhof Tagungen, © im-web.de/ Alpenregion Tegernsee Schliersee Kommunalunternehmen
Alpenhof Tagungen

© im-web.de/ Alpenregion Tegernsee Schliersee Kommunalunternehmen

Alpenhof Aussicht Restaurant - Terrasse, © im-web.de/ Alpenregion Tegernsee Schliersee Kommunalunternehmen
Alpenhof Aussicht Restaurant - Terrasse

© im-web.de/ Alpenregion Tegernsee Schliersee Kommunalunternehmen

Der Alpenhof - Ihr Zuhause in den Bergen

Das gepflegte 4-Sterne-Hotel mit dem besonderen Flair liegt direkt am Fuße des Wendelsteins – ein idealer Ausgangspunkt, um die Region zu entdecken, sportlich aktiv zu werden oder auszuspannen.
Dabei bietet der Alpenhof in Osterhofen bei Bayrischzell 32 gemütliche Zimmer sowie acht wirklich außergewöhnliche Themen-Suiten. Da liegen New York, der Orient oder Japan und die schnelle Flucht vom Alltag plötzlich nur eine Tür weit entfernt; aber auch Liebhaber luxuriös-bayrischer Gemütlichkeit kommen auf ihre Kosten.

Im Haus genießen Gäste den schönen SPA-Bereich mit großem Indoor-Pool sowie das professionell ausgestattete Fitness-Studio. Besonderes Highlight ist der großzügige, ruhig nach hinten gelegene Garten mit Wendelsteinblick, kleinen Pavillons als private Rückzugsoasen sowie einem Spielplatz.

Umgeben von der wunderschönen Voralpen-Landschaft und in weiten Teilen noch unverbauten Natur des idyllischen Leitzachtals bietet der Alpenhof direkten Zugang zu zahlreichen Freizeitaktivitäten im Freien, wie Wandern, Mountainbiking, Skifahren, Langlauf,  Schneeschuhwandern, Rodeln …

Das Hotel-Restaurant Seeberg verwöhnt seine Gäste mit einer frischen, unkomplizierten saisonalen Küche, in der regionale Köstlichkeiten gekonnt mit internationalen Einflüssen kombiniert werden – bei schönem Wetter gerne auch auf der Sonnenterrasse oder im Garten.

Für Fimenkunden bietet der Alpenhof auf insgesamt 250 qm Tagungsfläche modernste Konferenztechnik und je nach Bestuhlungsform Platz für 10 bis 100 Personen. Besonders beliebt sind dabei großzügigen Terrassen, auf die das Meeting bei schönem Wetter spontan verlegt werden kann.

Und auch Weihnachts- oder Geburtstagsfeiern, Hochzeiten oder jegliche Art von Jubiläen werden im Hotel der Alpenhof zum unvergesslichen Event.

„Zuhause in den Bergen“ ist im Alpenhof nicht nur Motto, sondern Konzept und gilt für Privatgäste, wie Firmenkunden gleichermaßen. Persönliche Betreuung und Herzlichkeit, Flexibilität und die berühmte Extra-Meile werden bei uns nicht nur groß geschrieben, sondern tagtäglich gelebt. Das wird von unseren Gästen, gerade von den vielen Stammgästen, wertgeschätzt und honoriert und so freuen wir uns über zahlreiche Top-Bewertungen und viel positives Feedback. Ankommen, abschalten, auftanken – und natürlich genießen: darum geht es im Alpenhof.

Wir freuen uns auf Sie!

Ausstattung

WLAN
Parkplatz
Nichtraucher

Bewertungen

Bei Hotel Der Alpenhof buchen

-
Anzahl Personen

Unverbindlich anfragen

Sie möchten unverbindlich anfragen? Sie haben besondere Bedürfnisse an Ihre Unterkunft oder konkrete Fragestellungen? Dann nutzen Sie unser Anfrageformular.

Ihre Kontaktdaten

Ihre Reisedaten

Bemerkungen

Datenschutz-Hinweis

Ich bin damit einverstanden, dass die Tourist-Info Bayrischzell meine Daten zur Bearbeitung und Kontaktaufnahme meiner Anfrage und zum Erhalt der entsprechenden Informationen verwenden darf. Ebenso stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.

Die markierten Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden!