Metzgerei Linderer

Mein Name ist Ludwig Albert, ich bin Metzgermeister und Fleischsommelier. Ich führe die Metzgerei Linderer in Bayrischzell seit 2009. Das wichtigste in unserer Metzgerei ist die Qualität und Echtheit unserer hausgemachten Waren. Bei uns erhalten Sie Fleisch- und Wurstwaren aus hauseigener Schlachtung, das bedeutet kurze Transportwege, keine Massentierhaltung. Wir überzeugen uns regelmäßig selbst bei unseren Bauern von der artgerechten Haltung und dem Umgang mit den Tieren.

Regionalität und Nachhaltiges Wirtschaften mit dem Rohstoff Fleisch hat für unser gesamtes Team höchste Priorität.

 Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst.

 Ludwig Albert 

UNSER SORTIMENT UMFASST

Große Auswahl an Bio Heumilch Käse, würzigen Bergkäse aus der Region.

Hausgemachte Salami sowie Gamssalami, Kaminwurzn, Gamswurzn, Landjäger und viele andere Sorten Rohe Würstl für die Wanderung.

 

Unsere Schinkenspezialitäten:

Bayrischzeller Landschinken – luftgetrocknet

Ursprungtaler Schinken – roh geräuchert

Seebergschinken – roh geräuchert

Hirschschinken – vom Jäger aus der Region

 

Vielfältige Salattheke – eigene Herstellung

 

GUTES ESSEN IN DER METZGEREI LINDERER

Unser Imbiss hat zu den Öffnungszeiten geöffnet. Alle Speisen gibt es zum Mitnehmen oder zum Verzehr in unserem kleinen Bistro.

Täglich wechselnde Mittagsgerichte!

Impressionen

header-steak
header-steak
imbiss-linderer-1
imbiss-linderer-1
angebote
angebote
metzgerei
metzgerei
fleischreife
fleischreife
wir
wir